Sabine Treeß

Sabine Treeß

Dipl. Kulturpädagogin

  • ​​​​​​Waldgesundheitstrainerin (Uni München)
  • Naturkunst-/LandArt-Gestalterin
  • Leiterin von Auf dem Weg®, Raum für Lebenskunst und Familienkultur, Hamburg
  • Buchautorin
  • seit 1987 freiberufl. tätig als Lehrbeauftragte
  • Seminarleiterin in der Frauen-, Erwachsenen- und Familienbildung

 

Seminare mit Sabine Treeß

Räuber, Piratinnen und andere Abenteurer

Räuber, Piratinnen und andere Abenteurer

Ein Familien-Onlinekurs für spannende, naturverbundene, kreative Ferien oder Wochenenden daheim und am Urlaubsort

30.07. – 10.09.2022

Auf den Spuren von Ronja, Birk und anderen Held*innen, lädt dieser sechswöchige Onlinekurs Familien dazu ein, miteinander lebendige und entspannte Zeiten zu verbringen. ...

mehr erfahren
Silvester zusammen feiern - Was war? Wo geht es hin?

Silvester zusammen feiern - Was war? Wo geht es hin?

Ein Familienkurs zum Jahreswechsel

28.12.2022 – 02.01.2023

Was hat uns als Familie durch das Jahr getragen, uns Kraft gegeben und begeistert? Was war schwer und herausfordernd?Diese Gedanken begleiten uns durch die Zeit zwischen den ...

mehr erfahren
Lade Inhalte ...