Sabine Treeß

Dipl. Kulturpädagogin

Details:

  • Waldgesundheitstrainerin (Uni München)

  • Naturkunst-/LandArt-Gestalterin

  • Leiterin von Auf dem Weg®, Raum für Lebenskunst und Familienkultur, Hamburg

  • Buchautorin

  • seit 1987 freiberufl. tätig als Lehrbeauftragte

  • Seminarleiterin in der Frauen-, Erwachsenen- und Familienbildung

 

 

Seminare im Odenwald-Institut

Weihnachten – zusammen glücklich sein (Familienkurs)

- | Forum Familie

Ein Urfest, durch das wir Sonnwende und Christgeburt feiern und ich mich berühren lassen darf vom Zuhause meiner Kindheit.Solchen Bildern wollen wir folgen, Lieder und Düfte...

Seminar ansehen

Silvester zusammen feiern – was war? Wo geht es hin? (Familienkurs)

- | Forum Familie

Was hat uns als Familie durch das Jahr getragen, uns Kraft gegeben und begeistert? Was war schwer und herausfordernd?...

Seminar ansehen

Ostern mit all unseren Lieben (Familienkurs)

- | Forum Familie

Die Zeit des Frühlings, eine Zeit des Übergangs vom kargen Winter in die aufblühende Natur, macht Lust, draußen aktiv zu werden. Diesen Impulsen wollen wir folgen und lebendig...

Seminar ansehen

Team Familie – gut aufgestellt den Alltag gestalten (Familienkurs)

- | Forum Familie

Manchmal sind wir als Familie einfach miteinander im Flow und manchmal weit davon weg. Zusammenleben wird anstrengend. Mit Hilfe spielerischer Übungen versuchen wir, eine klare...

Seminar ansehen

Räuber, Piratinnen und andere Abenteurer

- | Online-Seminar

Auf den Spuren von Ronja, Birk und anderen Held*innen, lädt dieser sechswöchige Onlinekurs Familien dazu ein, miteinander lebendige und entspannte Zeiten zu verbringen. 

Seminar ansehen

Silvester zusammen feiern – was war? Wo geht es hin? (Familienkurs)

- | Forum Familie

Was hat uns als Familie durch das Jahr getragen, uns Kraft gegeben und begeistert? Was war schwer und herausfordernd?...

Seminar ansehen

 

Maßgeschneiderte Seminare:

Seminare mit Sabine Treeß auf Anfrage.

Hinweis:

Sie können jedes unserer Seminarangebote auch maßgeschneidert für Ihr Team buchen.