Zuversicht ist die Lichtkraft unserer Seelen

Seminarnummer: 1137

Es ist viel Bewegung in der Welt. Bei den vielen Nachrichten, die auf uns herein brechen, gefakt oder echt, geraten wir leicht aus dem Fokus, Unsicherheiten und Ängste ergreifen uns. Wenn wir in der Angst sind, verlieren wir an Handlungsfähigkeit.

Wie können wir in unserer Mitte bleiben, das „ruhige Auge“ im Zentrum des Sturms sein? Wir fragen uns: was brauche ich, um mich sicher zu fühlen? Was stärkt meine Zuversicht, mein Vertrauen ins Leben?

In diesem Seminar schauen wir nach unseren Ressourcen, unseren Möglichkeiten und stärken unsere innere Kraft, unsere Lebensfreude. Wir begegnen der Weisheit unserer Seele und lernen ihre Sprache verstehen, verbinden uns mit unserer Urquelle. Damit nähren wir unsere Intuition, die uns hilft, das Wesentliche zu erkennen und unserer eigenen Wahrheit zu folgen.

In musikinduzierten Bewusstseinsreisen begegnen wir dem Licht unserer Seele. Wir werden in der Natur sein und in der lebendigen Schöpfung Kraft und Klarheit erfahren. Viele Wesen der Natur unterstützen uns, es ist eine Freude, sie zu erleben. In Meditationen und Ritualen, mit unserem schöpferischen Ausdruck stärken wir unsere Kraft, unser Vertrauen, um in lustvoller Lebendigkeit aus unserer Mitte heraus zu leben.

Es sind keine Voraussetzungen nötig, bringen Sie einfach Offenheit und Lust zu einem  Paradigmenwechsel mit.

Informationen

Veranstaltungsort:

Odenwald-Institut der Karl Kübel Stiftung

Tromm 25, 69483 Wald-Michelbach

Seminargebühr:

  • 320,00 pro Person

Leistungen:

  • zzgl. Ü/V: € 159 (EZ), € 127 (DZ)

Wir empfehlen eine Seminar-Versicherung.

Anmeldung

Gesamtseminar:

Start: / Ende:

Weiter zur Anmeldung

Termine

Start: / Ende:

Zuversicht ist die Lichtkraft unserer Seelen