Zuversicht

ist die Lichtkraft unserer Seele

Seminarnummer: 7125

Vielfach ist die Angst, die Sorge größer, als unsere Zuversicht. Oft, insbesondere in den Medien, wird die Angst geschürt vor der Zukunft. Wenn wir in der Angst sind, verlieren wir an Handlungsfähigkeit.

An diesem Wochenende heißen wir unsere Zukunft willkommen, verbinden unser Sein und Werden mit der Kraft der inneren Zuversicht. Um Zutrauen, Hoffnung zu entwickeln für mein Leben, muss ich um die Kraft meiner Mitte, meines innersten Wesens, wissen.

In diesem Seminar schauen wir nach unseren Ressourcen, unseren Möglichkeiten und stärken unsere innere Kraft, unsere Lebensfreude. Wir begegnen der Weisheit unserer Seele und lernen ihre Sprache verstehen, verbinden uns mit unserer Urquelle. Indem wir das Jetzt schöpferisch gestalten, voller Lebensmut, gestalten wir unsere Zukunft.

In musikinduzierten Bewusstseinsreisen begegnen wir dem Licht unserer Seele. In Meditationen und Ritualen, mit unserem schöpferischen Ausdruck stärken wir unsere Kraft, unser Vertrauen, um in lustvoller Lebendigkeit aus unserer Mitte heraus zu leben.

Es sind keine Voraussetzungen nötig, bringen Sie einfach Offenheit und Lust zu einem  Paradigmenwechsel mit.

Hinweis

  • Das Seminar endet mit einem Mittagessen
  • Eine Ratenzahlung ist möglich
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Seminarversicherung

Informationen

Veranstaltungsort:

Odenwald-Institut der Karl Kübel Stiftung

Tromm 25, 69483 Wald-Michelbach

Seminargebühr:

  • 325,00 pro Person

Leistungen:

  • zzgl. Ü/V: € 110,00 (DZ), € 141,00 (EZ)

Anmeldung

Gesamtseminar:

Start: / Ende:

Weiter zur Anmeldung

Termine

Start: / Ende:

Zuversicht