Wir sammeln Farben für den Winter – noch ein wenig bunter (Familienkurs)

Ein Herbst-Familienwochenende mit Ausdrucksspiel (Jeux Dramatiques) mit Kindern ab 5 Jahren

Seminarnummer: 1516

Der Wald lässt seine Farben tanzen! Herbst ist die Zeit der Farben und der Freude. Der Herbst mit seinen Früchten, seinen Düften, verlockt zum Draußen sein und Freude haben. Herbst bedeutet auch eine Zeit des Umbruchs.

Draußen wird es kälter, stürmisch und nebelig. Wir sehnen uns nach Rückzug, in die warme Wohnung, in die Geborgenheit der Familie oder in uns selbst.

An diesem Herbst-Wochenende erleben wir uns in der Familie, in der Zweisamkeit und im Alleinsein.

Wir wollen

  • mit dem Ausdrucksspiel Farben für den Winter sammeln
  • Spaß haben bei Unternehmungen auf der herbstlichen Tromm
  • uns entspannen und neue Ideen für den Alltag sammeln
  • erholt und mit frischem Wind im Rücken den Familienalltag neu meistern


Für Kinder sowie für Erwachsene gibt es zeitweise eigene Angebote.

Methoden
Ausdrucksspiel nach Heidi Frei, Erlebnispädagogik, Tai Chi nach Chungliang Al Huang, Tankstille, Gespräche.

Informationen

Veranstaltungsort:

Odenwald-Institut der Karl Kübel Stiftung

Tromm 25, 69483 Wald-Michelbach

Seminargebühr:

  • 395,00 Preisstufe 1
  • 295,00 Preisstufe 2
  • 195,00 Preisstufe 3

Leistungen:

  • zzgl. Ü/V:

Wir empfehlen eine Seminar-Versicherung.

Anmeldung

Gesamtseminar:

Start: / Ende:

Weiter zur Anmeldung

Termine

Start: / Ende:

Wir sammeln Farben für den Winter – noch ein wenig bunter