Vision, Freude, Kraft

oder die Kunst, aus der Fülle zu leben

Seminarnummer: 8227

Stell Dir vor, Du sitzt an einem kleinen Bach, hörst dem Geräusch des Wassers zu, siehst dem Fluss zu, der fließt – in völligem Einklang mit dem Jetzt, in der Fülle des Augenblicks, in innerem Frieden. Wie lässt sich dieses Jetzt ausdehnen in Dein Sein, in Deinen All-Tag? Wie kannst Du in der Hektik des Alltags das ruhige Zentrum im Sturm sein?

Um dies zu beantworten, gehen wir den Fragen nach:

  • Wer bin ich, über welches schöpferische Potenzial verfüge ich?
  • Gibt es etwas, das mich hindert, mein Potenzial zu leben?
  • Wie kann ich mich mit der tiefen Weisheit in meinem Inneren verbinden und aus der Fülle leben, so wie es meiner Seele entspricht?
  • Was möchte ich verwirklichen?

Wir kommen über eigene, innere Bilder in Kontakt mit unseren Kraftquellen, verbinden uns mit unseren Möglichkeiten und finden zurück in die ureigene Balance. Unsere Handlungen, unsere Kommunikation werden präziser, unser Selbstverständnis klarer; unsere Intuition und unsere Kraft werden genährt. Wir fühlen, was wir wirklich wollen. Damit lässt sich der Alltag besser meistern, wir erkennen unsere Ziele und können Lösungen entwickeln, sie zu verwirklichen. Es sind keine Voraussetzungen nötig – bringen Sie Neugierde, Offenheit und die Bereitschaft mit, sich auf dem Weg nach innen begleiten zu lassen.

An diesem verlängerten Wochenende arbeiten wir mit Bewusstseinsreisen, Bewegung und trommelinduzierter Trance. Wir gehen auf Spurensuche für uns selber, erfahren die Kraft der Elemente, Unterstützung in und durch die Natur und freuen uns an unseren schöpferischen Möglichkeiten. Wir nutzen die Möglichkeiten von Energieaktivierung, von Heilkreis und unserem inneren Wissen.

Hinweis
Das Seminar endet mit einem Mittagessen

Informationen

Veranstaltungsort:

Odenwald-Institut der Karl Kübel Stiftung

Tromm 25, 69483 Wald-Michelbach

Seminargebühr:

  • 400,00 pro Person

Leistungen:

  • zzgl. Ü/V: € 229 (EZ), € 182,50 (DZ)

Wir empfehlen eine Seminar-Versicherung.

Anmeldung

Gesamtseminar:

Start: / Ende:

Weiter zur Anmeldung

Termine

Start: / Ende:

Vision, Freude, Erfüllung