Veränderung ist Leben – Leben ist Veränderung

Seminarnummer: 1219

Ein Wochenende mit Reflexionen und Schöpferischem Handwerken zum Thema Veränderungen.

Im kleinen Kreis der Familie sowie im gesellschaftlichen Großen sind Veränderungen die Regel und beinhalten immer Entwicklungschancen. Mit der historischen Veränderung durch Covid 19 musten wir alle unsere gewohnten Lebensweisen plötzlich und über Wochen verändern. Manche Erfahrung hätten wir im Gewohnten vielleicht gar nicht „freiwillig“ gemacht. Sicher haben wir in dieser Zeit unsere Bewertungen, Erwartungen und individuellen Gewichtungen anders ausgerichtet.

An einem Wochenende werden wir uns über Veränderungsdynamiken im Allgemeinen wie auch im Individuellen beschäftigen, kreativ auseinandersetzen und Entwicklungschancen bewusst machen.

Das Entwicklungspotenzial wird in einem „Veränderungs-Anker“ aus verschiedenen Materialien visualisiert, um die eigene Veränderungsdynamik als Kunstwerk bzw. „Gute Aussicht“ wertschöpfend in
Erinnerung zu halten.

Ich freue mich auf die kreative und schöpferische Auseinandersetzung zum Thema „Veränderung ist Leben – Leben ist Veränderung“!

Informationen

Veranstaltungsort:

Odenwald-Institut der Karl Kübel Stiftung

Tromm 25, 69483 Wald-Michelbach

Seminargebühr:

  • 250,00 pro Person

Leistungen:

  • zzgl. Ü/V: € 145,50 (EZ), € 113,50 (DZ)

Wir empfehlen eine Seminar-Versicherung.

Anmeldung

Gesamtseminar:

Start: / Ende:

Weiter zur Anmeldung

Termine

Start: / Ende:

Veränderung ist Leben – Leben ist Veränderung