Die Kraft der Berührung

Seminarnummer: 0086

Die Sehnsucht nach Berührung ist so alt wie die Menschheit. Wir sind berührt, sagen wir, wenn uns etwas im Herzen erreicht.

Wirkliche Berührung ist immer mit dem Herzen verbunden, Körper, Geist und Seele feiern das Leben durch Berührung. Wenn sie zusammen schwingen in der Verbundenheit mit dem göttlichen Sein, wird unsere Berührung, unser Handauflegen, eine heilende Berührung. Jede Berührung kann ein Segen sein.

Wir üben in diesem Seminar, unseren Tastsinn und unsere Wahrnehmung zu erweitern. Wir lernen, unsere Energie, unseren Fokus zu richten, um uns und andere heilend zu berühren. Wir üben die uralte Technik des Handauflegens, der Energieübertragung.

Imagination und Meditation öffnen uns die Zugangswege zu unseren inneren Kräften, Lebensfreude, Tanz und schöpferische Gestaltung geben uns Vertrauen und Leichtigkeit, sie in unsere Berührung einfließen zu lassen.

Hinweis

Das Seminar endet mit dem Mittagessen

Informationen

Veranstaltungsort:

Odenwald-Institut der Karl Kübel Stiftung

Tromm 25, 69483 Wald-Michelbach

Seminargebühr:

  • 320,00 pro Person

Leistungen:

  • zzgl. Ü/V: € 159 (EZ), € 127 (DZ)

Wir empfehlen eine Seminar-Versicherung.

Anmeldung

Gesamtseminar:

Start: / Ende:

Weiter zur Anmeldung

Termine

Start: / Ende:

Die Kraft der Berührung