Den eigenen Weg gehen, auf die innere Stimme hören

Seminarnummer: 7217

Es gibt eine Kraft in uns, die weiß … Manche nennen sie Intuition oder die innere Stimme.

  • Was mache ich mit meiner inneren Stimme?
  • Höre ich auf sie? Wie kann ich sie heraushören aus den vielen Stimmen in meinem Inneren?
  • Wer spricht da?
  • Wie finde ich den Mut zu tun, was meine innere Stimme mir sagt?
  • Wie verändert sich mein Leben, wenn meine innere Stimme der Kompass wird, der mich durch das Leben führt?
  • Was brauche ich auf meinem Weg?
  • Wie ist meine Verbindung, mein Austausch mit meinem Denken, meinem Körper, meinem Bewusstsein, meinem inneren Kind und meinem höheren Selbst? Was ist mir wichtig?
  • Was lasse ich hinter mir, um mit leichtem Gepäck zu wandern?

Methoden
Entspannungs- und Visualisierungsübungen, NLP, Energie- und Körperarbeit, alltagstaugliche Rituale und der Austausch in der Gruppe begleiten uns.

Informationen

Veranstaltungsort:

Odenwald-Institut der Karl Kübel Stiftung

Tromm 25, 69483 Wald-Michelbach

Seminargebühr:

  • 195,00 pro Person

Leistungen:

  • zzgl. Ü/V: € 97,50 (DZ), € 128,50 (EZ)

Anmeldung

Gesamtseminar:

Start: / Ende:

Weiter zur Anmeldung

Termine

Start: / Ende:

Den eigenen Weg gehen, auf die innere Stimme hören