Aus–ZEIT - Nutze die Pause …

Auftanken, Entspannung, Erholung, Auffüllen was gerade leergelaufen ist, Austausch was bewegt, Ruhe finden im Innen und Außen, walk und talk

Seminarnummer: 1096

Nichts ist so beständig wie der Wandel“ – dieses Zitat ist nicht etwa in unserer heutigen, modernen Zeit entstanden, sondern stammt vom griechischen Philosophen Heraklit, der vor ca. 2500 Jahren gelebt und gewirkt hat. Es ist eine unbestreitbare Tatsache, dass unsere Welt einer permanenten Veränderung unterworfen ist. Corona, Stress, Homeoffice, online Meetings, Kindernöte, wenig Kontakte, fehlender Ausgleich, unsere Widerstandsfähigkeit wird gerade auf eine harte Probe gestellt…

Es scheint vieles aus den Fugen geraten zu sein, ständige Veränderungen, Zeitdruck, immer wieder neu auf alles einstellen müssen, zu viel online, zu wenig Kontakte und Ausgleich im Sport, Bewegung und Freizeit. Mehr Arbeit als zuvor…

Lassen wir die (Start)-Schwierigkeiten im online Arbeiten, unser Homeoffice, die Kinder, den Partner und vieles andere für eine kurze Weile außen vor und machen einfach Pause.

STOP!

Jetzt Aussteigen aus dem Rad der rasanten Schnelligkeit, des nur Funktionieren Müssens, den Schlafproblemen und anderen „Katastrophen“….

Gönnen Sie ihrem Körper, ihrem Geist und Ihrer Seele eine Aus-ZEIT.

Nehmen sie sich bewusst Zeit, atmen Sie bewusst wieder tief ein und aus, genießen Sie die kleinen Freuden des Alltags, das Vogelgezwitscher, das grüne Gras, die Sonne auf dem Bauch und das frische Grün im Wald. Verbinden wir uns mit der Natur, erholen uns mit Langsamkeit, üben uns in Gelassenheit, erfreuen uns an unserem Leben und tanken so richtig gut auf – so einfach könnte es sein, das LEBEN.

Mach einfach eine Pause und komm!

Informationen

Veranstaltungsort:

Odenwald-Institut der Karl Kübel Stiftung

Tromm 25, 69483 Wald-Michelbach

Seminargebühr:

  • 190,00 pro Person

Leistungen:

  • zzgl. Ü/V:

Wir empfehlen eine Seminar-Versicherung.

Anmeldung

Gesamtseminar:

Start: / Ende:

Weiter zur Anmeldung

Termine

Start: / Ende:

Aus-ZEIT