Ausdrucksmalen - Vergiss nicht, dass du Flügel hast

Seminarnummer: 0209

Kaum etwas bietet so schnell und umfassend Zugang  inneren Welt wie das Ausdrucksmalen.

Im Schaffen meiner Hände finde ich mich ein. Farben und Formen fügen sich zu Bildern – ich schaue und erlebe Bedeutung. Ich komme in Resonanz mit dem was in mir Entfaltung sucht.

Die Bezüge sind vielfältig: Biografie, aktuelle Lebenssituation, Ausrichtung auf das Zukünftige. Vielleicht ist auch die Freude am Malspiel dein Fokus. DU entscheidest, in welcher Richtung du den Spuren folgen möchtest, und hast in mir einen erfahrenen Begleiter an deiner Seite.

In dieser Woche bist du mit bis zu 12 Gefährtinnen und Gefährten unterwegs. Eine Gemeinschaft auf Zeit. Malen, essen, ausruhen, die Natur genießen; alles unter einem Dach.

Und am Ende spürst du, ganz bei dir angekommen, Flügel.

Hinweis

Informationen

Veranstaltungsort:

Odenwald-Institut der Karl Kübel Stiftung

Tromm 25, 69483 Wald-Michelbach

Seminargebühr:

  • 440,00 pro Person

Leistungen:

  • inkl. Materialkosten
  • zzgl. Ü/V: € 378 (EZ), € 298 (DZ)

Wir empfehlen eine Seminar-Versicherung.

Anmeldung

Gesamtseminar:

Start: / Ende:

Weiter zur Anmeldung

Termine

Start: / Ende:

Ausdrucksmalen - Vergiss nicht, dass du Flügel hast