Ausdrucksmalen und Achtsamkeit – eine meditative Malwoche

Seminarnummer: 2212

Im Hier und Jetzt sein, sich spüren, sich bewusst werden, den Augenblick so, wie er ist, annehmen - ohne Bewertung, ohne etwas verändern zu wollen.

Ausdrucksmalen bietet eine wunderbare Möglichkeit, mit kreativen Mitteln in den Moment einzutauchen. Das Atelier im Birkenhaus und unsere wertschätzende Begleitung eröffnen dir einen geschützten Raum zum Sein. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.

Das Spiel mit den Farben lädt dich ein, dem Hier und Jetzt auf kreative Art und Weise zu begegnen. Farbe um Farbe, Pinselstrich um Pinselstrich. Ob an der Malwand, bei geführten Meditationen oder Achtsamkeits- und Körperübungen – hier hast du die Möglichkeit dich auszuprobieren und Neues zu entdecken. Dabei verleiht die schöne Natur auf der Tromm dieser Woche ihren besonderen Rahmen.

Hinweis

  • Bildungsurlaub
  • Das Seminar kann auch als Einführungsseminar für die Weiterbildung „LEHRJAHRE“ genutzt werden. Infos zur nächsten Durchführung erhalten Sie im Sekretariat.

Informationen

Veranstaltungsort:

Odenwald-Institut der Karl Kübel Stiftung

Tromm 25, 69483 Wald-Michelbach

Seminargebühr:

  • 440,00 pro Person

Leistungen:

  • inkl. Materialkosten
  • zzgl. Ü/V: € 85,50 (EZ), € 70,50 (DZ) pro Tag

Wir empfehlen eine Seminar-Versicherung.

Anmeldung

Gesamtseminar:

Start: / Ende:

Weiter zur Anmeldung

Termine

Start: / Ende:

Ausdrucksmalen und Achtsamkeit – eine meditative Malwoche