Gewaltfreie Kommunikation: Worum geht es mir wirklich? (Online-Impuls)

für Mütter, Väter und alle, die pädagogisch interessiert sind

Seminarnummer: 0069

Gerade wenn es eng wird, drehen sich die Konflikte um alle möglichen Kleinigkeiten: Die Socken im Wohnzimmer, das Geschirr in der Spüle, die Hausaufgaben oder die Kaffeetasse auf dem Geschirrspüler. Worum geht es? Um Ordnung? Worum geht es mir wirklich?

Aktuell drehen sich die alltäglichen Konflikte vielleicht um „Ordnung“. Was aber, wenn wir die gesamte Situation anschauen? Worum geht es mir, wenn ich mir Sicherheit und Vertrauen wünsche?

In diesem Online-Impuls schälen wir die Zwiebel um an den Kern unserer Bedürfnisse zu kommen.

Hinweis

  • Das Seminar findet online per Videokonferenz statt.
  • Seminarzeiten: 09:30 - 11:30 Uhr

Informationen

Veranstaltungsort:

Online-Seminar

Seminargebühr:

  • 50,00 pro Person

Anmeldung

Gesamtseminar:

Start: / Ende:

Weiter zur Anmeldung

Termine

Start:

GfK - Online-Impuls