Telefon: +49 (0)6207 605-0 Entdecken Sie unsere Standorte

Es wurde kein Seminar gewählt
Ihre Buchung enthält keine Seminarauswahl. Bitte wählen Sie das gewünschte Seminar und versuchen Sie es erneut.

Zahlungsinformationen

Seminargebühr

Die Anmeldebestätigung/Rechnung zum Seminar erhalten Sie per E-Mail.
Bei Buchung einer Aus- und Weiterbildung enthält diese den Gesamtbetrag über alle Module und weist automatisch eine Ratenzahlung in den Modul-Teilbeträgen aus.
Die anteilige Seminargebühr ist jeweils 2 Wochen vor dem Beginn des Moduls fällig.

Übernachtung und Verpflegung

Die Rechnung für Übernachtung und Verpflegung erhalten Sie am Seminarende.
Sollten Sie sich für den Einzug per SEPA-Lastschriftmandat entscheiden, werden die Kosten für Übernachtung und Verpflegung nach Seminarende von Ihrem Konto abgebucht.

Reiseversicherung

Wir empfehlen Ihnen, eine Reiseversicherung abzuschließen, für den Fall, dass Sie ein gebuchtes Seminar oder Weiterbildungsmodul aus triftigen Gründen (bspw. Krankheit) absagen müssen. 
Informationen und den Link zur Buchung finden Sie auf unserer Seite zur Reiseversicherung.

Bitte wählen Sie Ihre Preisgruppe *

Für Selbstständige und freiberuflich Tätige gilt die Seminargebühr für Firmen/Einrichtungen/Selbstständige.
Sollten Sie mit Ihrer Tätigkeit nur ein geringes Einkommen erzielen, teilen Sie uns dies bitte im nächsten Anmeldeschritt über das Feld “Hinweise und Notizen” mit.

Bitte wählen Sie Ihre Zahlungsart *

Für eine Abbuchung der Seminargebühr benötigen wir unbedingt Ihr SEPA-Basis-Lastschriftmandat.
Falls wir Ihre Bankverbindung sowie Ihr Lastschriftmandat bereits vorliegen haben, werden bis auf Widerruf alle anfallenden Kosten in Zusammenhang mit zukünftigen Seminaranmeldungen automatisch abgebucht.

Zurück
Lade Inhalte ...